Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
St. Pauli macht erneut Gewinn

Fußball St. Pauli macht erneut Gewinn

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat erneut einen Gewinn erwirtschaftet. Das bestätigte Geschäftsführer Andreas Rettig noch vor der Jahreshauptversammlung im November.

Voriger Artikel
Maradona trainiert für Benefizspiel des Papstes
Nächster Artikel
Beckenbauer-Millionen alarmieren Politik: "Grindel muss Klarheit schaffen"

St. Pauli macht erneut Gewinn

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hamburg. "Der Gewinn im Konzernabschluss ist etwas höher als im Geschäftsjahr davor", sagte Rettig dem Hamburger Abendblatt über das am 30. Juni abgeschlossene Geschäftsjahr 2015/2016. Die genauen Zahlen werden allerdings erst im November veröffentlicht. Sechs Jahre in Folge schreibt der Kiezklub damit schwarze Zahlen.

Das Jahr zuvor hatten die Hamburger mit einem Betriebsergebnis vor Steuern von 1,13 Millionen Euro abgeschlossen. Der Konzernjahresüberschuss betrug 240.000 Euro.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr