Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
St. Pauli macht erneut Gewinn

Fußball St. Pauli macht erneut Gewinn

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat erneut einen Gewinn erwirtschaftet. Das bestätigte Geschäftsführer Andreas Rettig noch vor der Jahreshauptversammlung im November.

Voriger Artikel
Maradona trainiert für Benefizspiel des Papstes
Nächster Artikel
Beckenbauer-Millionen alarmieren Politik: "Grindel muss Klarheit schaffen"

St. Pauli macht erneut Gewinn

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Hamburg. "Der Gewinn im Konzernabschluss ist etwas höher als im Geschäftsjahr davor", sagte Rettig dem Hamburger Abendblatt über das am 30. Juni abgeschlossene Geschäftsjahr 2015/2016. Die genauen Zahlen werden allerdings erst im November veröffentlicht. Sechs Jahre in Folge schreibt der Kiezklub damit schwarze Zahlen.

Das Jahr zuvor hatten die Hamburger mit einem Betriebsergebnis vor Steuern von 1,13 Millionen Euro abgeschlossen. Der Konzernjahresüberschuss betrug 240.000 Euro.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr