Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
St. Pauli verpflichtet Dänen Rasmussen

Fußball St. Pauli verpflichtet Dänen Rasmussen

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den dänischen U19-Nationalspieler Jacob Rasmussen verpflichtet. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger wechselt von Schalke 04 ans Millerntor und unterschrieb einen Vertrag bis 2020. Beim Saisonauftakt am Montag trainierte der Neuzugang erstmals mit.

Voriger Artikel
Schalke: Tönnies bleibt Aufsichtsratsvorsitzender
Nächster Artikel
Medien: Auch Mascherano und Agüero treten zurück

St. Pauli verpflichtet Dänen Rasmussen

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Hamburg. "Mit Jacob wird ein junger talentierter Spieler unseren Kader erweitern. Er ist kopfball- und zweikampfstark, zudem technisch gut ausgebildet. Als Linksfuß sind wir mit Jacob im Abwehrzentrum noch flexibler aufgestellt", sagte Cheftrainer Ewald Lienen.

Rasmussen zog es im Sommer 2014 zu den A-Junioren der Gelsenkirchener. Mit den Königsblauen gewann er 2015 die deutsche A-Junioren-Meisterschaft.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr