Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Stevens stellt Volland Rückkehr in Aussicht

Fußball Stevens stellt Volland Rückkehr in Aussicht

Trainer Huub Stevens vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat Kevin Volland eine Rückkehr in die Startelf in Aussicht gestellt - falls der Nationalspieler ihn künftig wieder überzeugt.

Voriger Artikel
Hlousek verlässt VfB Stuttgart
Nächster Artikel
Türkischer Pokal: Gomez mit Besiktas im Viertelfinale

Stevens stellt Volland Rückkehr in Aussicht

Quelle: LUKAS BARTH / SID-IMAGES

München. "Wenn Kevin seine Leistung bringt, habe ich kein Problem damit. Aber wenn er sie nicht bringt, kann es sein, dass er mal nicht spielt. Eigentlich treffen die Spieler selbst die Entscheidung", sagte Stevens nach dem 0:2 (0:1) bei Bayern München.

Stevens hatte den Angreifer dort erst in der 77. Spielminute eingewechselt. "In der kommenden Woche hat er wieder die Chance, sich zu beweisen", sagte er leicht genervt über den 23-Jährigen, "aber du brauchst auch Wechselspieler, oder?" Volland hat bei Hoffenheim in keiner der vergangenen sechs Ligabegegnungen volle 90 Minuten gespielt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr