Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Stindl neuer Gladbach-Kapitän

Fußball Stindl neuer Gladbach-Kapitän

Trainer André Schubert hat Offensivspieler Lars Stindl zum neuen Kapitän des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ernannt. Der 27-Jährige wird Nachfolger von Granit Xhaka, der zum FC Arsenal gewechselt war.

Voriger Artikel
DFB-Frauen besuchen Favela in Sao Paulo
Nächster Artikel
3. Liga: Kieler Salem erleidet Muskelfaserriss

Stindl neuer Gladbach-Kapitän

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Mönchengladbach. "Ich übernehme gerne Verantwortung und freue mich daher sehr auf die neue Aufgabe", sagte Stindl, der bereits bei Hannover 96 die Kapitänsbinde getragen hatte. Stindls Vertreter sind Tony Jantschke und Oscar Wendt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Marathon-Rekordversuch in Monza

Der Kenianer Eliud Kipchoge ist so schnell wie noch nie ein Mensch zuvor den Marathon gelaufen, darf aber nicht mit einem Eintrag in die Rekordbücher rechnen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
1. Mai 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Dies könnte auch eine Leidensgeschichte sein. Eine, die von der ein halbes Jahr dauernden Laufpause im Jahr 2016 handelt, weil die rechte Achillessehne permanent auf Schmerz programmiert war.

mehr