Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Stöger peilt mit 1. FC Köln bis 2020 Europacup-Teilnahme an

Fußball Stöger peilt mit 1. FC Köln bis 2020 Europacup-Teilnahme an

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln geht langfristig das Thema Europacup-Teilnahme an. "Natürlich haben wir darüber gesprochen, wie wir mit kleinen Schritten den internationalen Plätzen näherkommen können.

Voriger Artikel
FIFA-Ethiker fordern Sperre für Katarer Al-Mohannadi
Nächster Artikel
Italiens Nationaltorwart Sirigu verstärkt FC Sevilla

Stöger peilt mit 1. FC Köln bis 2020 Europacup-Teilnahme an

Quelle: Juergen Schwarz / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Wir wollen nicht bis 2020 jedes Jahr Zehnter werden. Man muss aber schauen, was machbar ist", sagte Trainer Peter Stöger (50) der Rheinische Post (Samstagausgabe).

Der Österreicher ergänzte: "Wir alle dürfen träumen. Wenn es 2020 wäre, und wir hätten uns für den Europapokal qualifiziert: Ja, cool! Dann könnte ich gehen, dann wäre ich zufrieden."

Der ehemalige Meister-Coach von Austria Wien hatte Anfang des Jahres seinen Kontrakt beim FC bis 2020 verlängert. Der erste Bundesliga-Meister startet am Samstag (15.30 Uhr/Sky) mit einem Heimspiel gegen Darmstadt 98 in die Saison.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr