Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Stranzl bei Gladbach vor Saisondebüt

Fußball Stranzl bei Gladbach vor Saisondebüt

Kapitän Martin Stranzl steht nach monatelanger Verletzungspause vor seinem Saisondebüt beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. "Martin Stranzl wird im Kader stehen und wahrscheinlich spielen", sagte Trainer Lucien Favre vor dem wegweisenden Spiel am Freitag (20.30 Uhr/Sky) gegen den Hamburger SV.

Voriger Artikel
Tarifkonflikt eskaliert: Australien sagt Länderspiele ab
Nächster Artikel
Perez pocht auf Klausel: "Für eine Milliarde kann Paris Ronaldo haben"

Stranzl bei Gladbach vor Saisondebüt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Mönchengladbach. Abwehrchef Stranzl warnte aber vor zu hohen Erwartungen an seine Person. "Ich kann auch keine Wunder vollbringen. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport", sagte Stranzl.

Gladbach ist nach dem schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte ohne Punkt Tabellenschlusslicht. Gegen den HSV will der fünfmalige deutsche Meister in die Erfolgsspur zurückkehren. "Ich erwarte ein enges Spiel, es wird ein hartes Stück Arbeit", sagte Favre, der auf Granit Xhaka (gesperrt), Patrick Herrmann, Fabian Johnson und Alvaro Dominguez (alle verletzt) verzichten muss.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr