Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Stranzl bei Gladbach vor Saisondebüt

Fußball Stranzl bei Gladbach vor Saisondebüt

Kapitän Martin Stranzl steht nach monatelanger Verletzungspause vor seinem Saisondebüt beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. "Martin Stranzl wird im Kader stehen und wahrscheinlich spielen", sagte Trainer Lucien Favre vor dem wegweisenden Spiel am Freitag (20.30 Uhr/Sky) gegen den Hamburger SV.

Voriger Artikel
Tarifkonflikt eskaliert: Australien sagt Länderspiele ab
Nächster Artikel
Perez pocht auf Klausel: "Für eine Milliarde kann Paris Ronaldo haben"

Stranzl bei Gladbach vor Saisondebüt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Mönchengladbach. Abwehrchef Stranzl warnte aber vor zu hohen Erwartungen an seine Person. "Ich kann auch keine Wunder vollbringen. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport", sagte Stranzl.

Gladbach ist nach dem schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte ohne Punkt Tabellenschlusslicht. Gegen den HSV will der fünfmalige deutsche Meister in die Erfolgsspur zurückkehren. "Ich erwarte ein enges Spiel, es wird ein hartes Stück Arbeit", sagte Favre, der auf Granit Xhaka (gesperrt), Patrick Herrmann, Fabian Johnson und Alvaro Dominguez (alle verletzt) verzichten muss.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr