Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Studie: Fans informieren sich 100 Minuten pro Woche über Fußball

Fußball Studie: Fans informieren sich 100 Minuten pro Woche über Fußball

Der Informationsbedarf für Fußballfans ist weiterhin enorm. Im Schnitt 100 Minuten pro Woche verbringen die Anhänger damit, sich über ihre Lieblingssportart zu informieren.

München. Das größte Nachrichtenbedürfnis herrscht zwischen den einzelnen Spieltagen.

Verstärkt gehören die Kanäle der Klubs zu den Newsquellen. Für die Kommunikation der Fans sind die Klub-Accounts schon wichtiger als Twitter und Instagram. Dies sind Ergebnisse aus dem aktuellen Fußballfan-Monitor 2015/2016 der Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia (http://www.goldmedia.com).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr