Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Stuttgart siegt im Test gegen Sandhausen

Fußball Stuttgart siegt im Test gegen Sandhausen

Bundesliga-Schlusslicht VfB Stuttgart hat den Zweitligisten SV Sandhausen in einem Testspiel mit 3:0 (1:0) bezwungen. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit trafen Philip Heise (28.), Jan Kliment (69.) und Lukas Rupp (76.) auf dem VfB-Vereinsgelände für die Mannschaft von Trainer Alex Zorniger.

Voriger Artikel
Pelé kritisiert: "Fußball ist nur noch ein Beruf"
Nächster Artikel
Chung will gegen Suspendierung vorgehen - "FIFA wie die sinkende Titanic"

Stuttgart siegt im Test gegen Sandhausen

Quelle: firo Sportphoto/Christian Kaspar-Bartke / SID-IMAGES/FIRO

Stuttgart. "Diese Partie war ein guter Test gegen einen unangenehmen Gegner. Die Jungs haben ihre Sache gut gemacht", sagte Zorniger nach der Begegnung.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr