Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Stuttgart verstärkt sich mit Japaner Asano

Fußball Stuttgart verstärkt sich mit Japaner Asano

Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart hat sich mit dem Japaner Takuma Asano verstärkt. Der 21 Jahre alte Nationalspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr, mit der Option auf eine weitere Spielzeit, vom englischen Premier-League-Klub FC Arsenal.

Voriger Artikel
Löw nominiert Brandt, Süle und Meyer für Schweinsteiger-Abschied
Nächster Artikel
BVB-Chef Watzke lobt Bayern-Boss Rummenigge

Stuttgart verstärkt sich mit Japaner Asano

Quelle: VfB Stuttgart/SID-IMAGES

Stuttgart. "Takuma ergänzt uns im vorderen Bereich perfekt. Er strahlt große Torgefahr aus, ist beidfüßig, schnell und sehr beweglich. Die Konstellation mit Hajime Hosogai hat uns sehr geholfen, Takuma für uns zu gewinnen", sagte VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr