Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Stuttgart verstärkt sich mit Japaner Asano

Fußball Stuttgart verstärkt sich mit Japaner Asano

Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart hat sich mit dem Japaner Takuma Asano verstärkt. Der 21 Jahre alte Nationalspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr, mit der Option auf eine weitere Spielzeit, vom englischen Premier-League-Klub FC Arsenal.

Voriger Artikel
Löw nominiert Brandt, Süle und Meyer für Schweinsteiger-Abschied
Nächster Artikel
BVB-Chef Watzke lobt Bayern-Boss Rummenigge

Stuttgart verstärkt sich mit Japaner Asano

Quelle: VfB Stuttgart/SID-IMAGES

Stuttgart. "Takuma ergänzt uns im vorderen Bereich perfekt. Er strahlt große Torgefahr aus, ist beidfüßig, schnell und sehr beweglich. Die Konstellation mit Hajime Hosogai hat uns sehr geholfen, Takuma für uns zu gewinnen", sagte VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr