Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Subotic: Große Unterschiede zwischen Tuchel und Klopp

Fußball Subotic: Große Unterschiede zwischen Tuchel und Klopp

Neven Subotic vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat deutliche Unterschiede in der Arbeit von Trainer Thomas Tuchel und dessen Vorgänger Jürgen Klopp festgestellt.

Voriger Artikel
Littbarski: Helden von Rom "nicht zwangsläufig Weltmeister im Leben"
Nächster Artikel
Rummenigge: England-Interesse schmeichelt Schweinsteiger

Subotic: Große Unterschiede zwischen Tuchel und Klopp

Quelle: Henning Angerer / / pixathlon/SID

Dortmund. "Bei Thomas Tuchel lernen wir jetzt sehr viel über Ballbesitz, es geht wirklich um Details. Mit welchem Fuß man den Ball annimmt, wie man den Ball passen soll", sagte Subotic bei Sky Sport News HD. Bei Klopp sei es hauptsächlich um die Vollgasveranstaltung gegangen und um die Defensive, wie man stehe und wie man attackiere, so der Innenverteidiger.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr