Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Sunderland: Moyes ersetzt neuen Nationaltrainer Allardyce

Fußball Sunderland: Moyes ersetzt neuen Nationaltrainer Allardyce

David Moyes ersetzt beim englischen Fußball-Erstligisten AFC Sunderland den neuen Nationaltrainer Sam Allardyce. Der langjährige Teammanager des FC Everton, der 2013/14 auf der Bank von Manchester United eine sehr unglückliche Figur abgegeben hatte, unterschrieb bei den Black Cats einen Vierjahresvertrag.

Voriger Artikel
Hull-Trainer Bruce tritt zurück
Nächster Artikel
Lazio Rom verpflichtet Belgier Jordan Lukaku

Sunderland: Moyes ersetzt neuen Nationaltrainer Allardyce

Quelle: SNS / pixathlon/SID-IMAGES

Sunderland. Zuletzt hatte der 53-Jährige in Spanien Real Sociedad San Sebastian trainiert.

Allardyce (61) soll England nach dem blamablen AM-Aus gegen Island zur WM 2018 in Russland führen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

18 Kilometer – 18 Eisenmänner – wir machen euch fit für den Steelman am 3. Dezember auf der Pferderennbahn in Langenhagen. Schon jetzt steht fest: Die vierte Auflage wird Rekorde brechen.

mehr