Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Superstar LeBron James bietet sich Klopp als Gastspieler an

Fußball Superstar LeBron James bietet sich Klopp als Gastspieler an

Basketball-Superstar LeBron James hat sich dem FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp als Gastspieler während der Saisonvorbereitung angeboten. "An Trainer Klopp und die Reds: Ich bin begeistert zu hören, dass ihr an die Westküste kommt.

Voriger Artikel
Kicker: Hoeneß vor Rückkehr zum FC Bayern
Nächster Artikel
Perfekt: Westermann wechselt zu Ajax

Superstar LeBron James bietet sich Klopp als Gastspieler an

Quelle: AARON JOSEFCZYK / pixathlon/SID-IMAGES

Cleveland. Wenn ihr jemanden braucht, ich bin da", schrieb der 31-Jährige vom NBA-Champion Cleveland Cavaliers auf seiner Facebook-Seite.

Dazu postete James ein Liverpool-Trikot mit dem Schriftzug "LeBron" und seiner ehemaligen Trikotnummer sechs. Die Reds bestreiten Ende Juli bis Anfang August im Rahmen ihrer USA-Reise Testspiele gegen den FC Chelsea, den AC Mailand und die AS Rom. James ist seit Jahren bekennender Liverpool-Fan und besitzt seit 2011 Anteile am Klub von der Anfield Road.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die "Recken" gegen THW Kiel

Die "Recken" schlagen im DHB-Achtelfinale THW-Kiel mit 24:22.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr