Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Superstar LeBron James bietet sich Klopp als Gastspieler an

Fußball Superstar LeBron James bietet sich Klopp als Gastspieler an

Basketball-Superstar LeBron James hat sich dem FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp als Gastspieler während der Saisonvorbereitung angeboten. "An Trainer Klopp und die Reds: Ich bin begeistert zu hören, dass ihr an die Westküste kommt.

Voriger Artikel
Kicker: Hoeneß vor Rückkehr zum FC Bayern
Nächster Artikel
Perfekt: Westermann wechselt zu Ajax

Superstar LeBron James bietet sich Klopp als Gastspieler an

Quelle: AARON JOSEFCZYK / pixathlon/SID-IMAGES

Cleveland. Wenn ihr jemanden braucht, ich bin da", schrieb der 31-Jährige vom NBA-Champion Cleveland Cavaliers auf seiner Facebook-Seite.

Dazu postete James ein Liverpool-Trikot mit dem Schriftzug "LeBron" und seiner ehemaligen Trikotnummer sechs. Die Reds bestreiten Ende Juli bis Anfang August im Rahmen ihrer USA-Reise Testspiele gegen den FC Chelsea, den AC Mailand und die AS Rom. James ist seit Jahren bekennender Liverpool-Fan und besitzt seit 2011 Anteile am Klub von der Anfield Road.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr