Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Swansea: Curtis bleibt bis Saisonende

Fußball Swansea: Curtis bleibt bis Saisonende

Interimstrainer Alan Curtis wird Swansea City aus der englischen Premier League bis zum Saisonende betreuen. Das gab der Klub des deutschen Torhüters Gerhard Tremmel am Donnerstag bekannt.

Voriger Artikel
Angeschlagener Podolski zur Behandlung in Deutschland
Nächster Artikel
3. Liga: Kiel holt Fetsch aus Dresden

Swansea: Curtis bleibt bis Saisonende

Quelle: GEOFF CADDICK / SID

Swansea. Curtis hatte das Amt nach der Trennung von Garry Monk übernommen. In fünf Spielen holte er mit Swansea nur einen Sieg (zwei Unentschieden). Als Tabellen-17. schwebt Swansea in Abstiegsgefahr.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr