Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Szalai verliert Platz in Ungarns Starformation

Fußball Szalai verliert Platz in Ungarns Starformation

Bundesligaprofi Adam Szalai (28) steht trotz seines Treffers im EM-Auftaktspiel gegen Österreich (2:0) im zweiten Duell mit Island etwas überraschend nicht in der Startformation der ungarischen Fußball-Nationalmannschaft.

Voriger Artikel
Erster Sieg für Belgien - noch ein Punkt fehlt
Nächster Artikel
Belgien - Irland 3:0 (0:0): Szenen, Zitate, Fakten

Szalai verliert Platz in Ungarns Starformation

Quelle: TOBIAS SCHWARZ / SID-IMAGES/SID

Marseille. Der deutsche Trainer Bernd Storck vertraut in Marseille im Angriff stattdessen auf Tamás Priskin. Gegen Österreich hatte Szalai noch von Beginn an gespielt und in der 62. Minute zum 1:0 getroffen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr