Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Talent Tashchy verlängert beim VfB

Fußball Talent Tashchy verlängert beim VfB

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Offensivspieler Boris Tashchy mit einem Profivertrag bis 2018 ausgestattet. Der 22-Jährige, dessen Arbeitspapier zum Saisonende ausgelaufen wäre, hatte im vergangenen Herbst sein Bundesliga-Debüt für die Schwaben gegeben.

Voriger Artikel
Hertha BSC muss in Stuttgart auf Kalou verzichten
Nächster Artikel
DFB: Auch Profi-Fußball sichert Grindel volle Unterstützung zu

Talent Tashchy verlängert beim VfB

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / pixathlon/SID-IMAGES

Stuttgart. "Boris hat in der zweiten Mannschaft durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und ist seit der Rückrunde fester Bestandteil des Bundesligakaders", sagte Sportvorstand Robin Dutt: "Wir sehen seine Entwicklung positiv und hoffen, dass er den nächsten Schritt macht."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr