Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Teammanager Deila verlässt schottischen Meister Celtic

Fußball Teammanager Deila verlässt schottischen Meister Celtic

Teammanager Ronny Deila verlässt den schottischen Fußballmeister Celtic Glasgow zum Saisonende. Dies gab der Klub am Mittwoch bekannt. Der 40-jährige Norweger hatte Celtic in der vergangenen Saison zum Double aus Meisterschaft und Pokal geführt, derzeit liegt das Team in der Premiership mit acht Punkten Vorsprung an der Spitze.

Voriger Artikel
Medien: BVB holt Dembéle aus Rennes
Nächster Artikel
Münchner Einspruch abgewiesen: "Phantomtor" von Duisburg bleibt

Teammanager Deila verlässt schottischen Meister Celtic

Quelle: SVEIN OVE EKORNESVAAG / SID-IMAGES

Glasgow. "Es war ein Privileg, Manager eines so wundervollen Fußballklubs wie Celtic zu sein. Ich habe meine Zeit hier sehr genossen", sagte Deila: "Es ist wichtig, dass der Klub an erster Stelle steht und der Fokus nicht mir gilt." Der Trainer war schon vor dem Aus im schottischen FA-Cup gegen den derzeit zweitklassigen Erzrivalen Glasgow Rangers am Sonntag öffentlich in die Kritik geraten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr