Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Teixeira bis 2017 in Dresden

Fußball Teixeira bis 2017 in Dresden

Dynamo Dresden hat für die nächste Saison in der 2. Fußball-Bundesliga den Vertrag mit Abwehrspieler Nils Teixeira verlängert."Es macht mich stolz, Teil dieses Teams zu sein.

Voriger Artikel
VfB: Sauer soll Dutt beerben
Nächster Artikel
UEFA: Platini weiter Präsident - "bis es einen Nachfolger gibt"

Teixeira bis 2017 in Dresden

Quelle: ODD ANDERSEN / SID-IMAGES

Dresden. nen Kontrakt bis 2017.

"Es macht mich stolz, Teil dieses Teams zu sein. Nächstes Jahr möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Ziele in der 2. Bundesliga erreichen", sagte der vor zwei Jahren vom FSV Frankfurt nach Dresden gekommene Defensivspieler bei der Vertragsunterzeichnung. Teixeira lief in der 3. Liga 42-mal für Dresden auf und schoss zwei Tore.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr