Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Telegraph: Liverpool will vorzeitig mit Klopp verlängern

Fußball Telegraph: Liverpool will vorzeitig mit Klopp verlängern

Teammanager Jürgen Klopp soll seinen Vertrag beim englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool noch vor Beginn der neuen Saison verlängern. Nach Informationen des Telegraph soll es bereits Gespräche zwischen dem Premier-League-Klub und dem früheren Trainer von Borussia Dortmund gegeben haben.

Voriger Artikel
Mindestens ein Bayern-Profi sicher Europameister
Nächster Artikel
AFA benennt Argentiniens Olympiakader ? NOK und Vereine widerrufen

Telegraph: Liverpool will vorzeitig mit Klopp verlängern

Quelle: JAVIER SORIANO / SID-IMAGES

Liverpool. Klopp (49) hatte die Reds im vergangenen Oktober übernommen und bis 2018 unterschrieben. Liverpool beendete die vergangene Saison auf Platz acht und verlor das Europa-League- und das Ligapokal-Finale. Die Fenway Sports Group, Besitzer des Vereins, soll die Vertragsgespräche initiiert haben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr