Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Ter Stegens Konkurrent Bravo wieder im Kader des FC Barcelona

Fußball Ter Stegens Konkurrent Bravo wieder im Kader des FC Barcelona

Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen könnte beim FC Barcelona in der Primera División schon am Samstag wieder ins zweite Glied rücken. Der seit Anfang September verletzte Konkurrent Claudio Bravo steht ebenfalls im Kader für das Spiel beim FC Sevilla (16.00 Uhr) und dürfte den Deutschen zumindest in der nationalen Liga verdrängen.

Voriger Artikel
Herz-OP bei Juventus-Verteidiger Lichtsteiner
Nächster Artikel
Blatter-Nachfolge: Sexwale will sich Zeit lassen

Ter Stegens Konkurrent Bravo wieder im Kader des FC Barcelona

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Barcelona. Trainer Luis Enrique hatte zuletzt bereits angekündigt, dass er bezüglich der Torhüterposition "die gleiche Idee wie letztes Jahr" habe. In der vergangenen Saison spielte Bravo in der Liga, ter Stegen in den Pokal-Wettbewerben. Aufgrund einiger Patzer war ter Stegen in den vergangenen Wochen in Spanien zudem in die Kritik geraten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr