Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ter Stegens Konkurrent Bravo wieder im Kader des FC Barcelona

Fußball Ter Stegens Konkurrent Bravo wieder im Kader des FC Barcelona

Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen könnte beim FC Barcelona in der Primera División schon am Samstag wieder ins zweite Glied rücken. Der seit Anfang September verletzte Konkurrent Claudio Bravo steht ebenfalls im Kader für das Spiel beim FC Sevilla (16.00 Uhr) und dürfte den Deutschen zumindest in der nationalen Liga verdrängen.

Voriger Artikel
Herz-OP bei Juventus-Verteidiger Lichtsteiner
Nächster Artikel
Blatter-Nachfolge: Sexwale will sich Zeit lassen

Ter Stegens Konkurrent Bravo wieder im Kader des FC Barcelona

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Barcelona. Trainer Luis Enrique hatte zuletzt bereits angekündigt, dass er bezüglich der Torhüterposition "die gleiche Idee wie letztes Jahr" habe. In der vergangenen Saison spielte Bravo in der Liga, ter Stegen in den Pokal-Wettbewerben. Aufgrund einiger Patzer war ter Stegen in den vergangenen Wochen in Spanien zudem in die Kritik geraten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr