Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Testspiel: Werder gewinnt im Elfmeterschießen gegen Dresden

Fußball Testspiel: Werder gewinnt im Elfmeterschießen gegen Dresden

Werder Bremen hat seinen ersten Sieg in der Vorbereitung auf die Saison der Fußball-Bundesliga geschafft. Die Mannschaft von Trainer Viktor Skripnik gewann beim Dresden Cup gegen Gastgeber und Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden am Samstag 5:4 im Elfmeterschießen, nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 (0:0) gestanden.

Voriger Artikel
Keßler wird UEFA-Botschafterin für den Frauenfußball
Nächster Artikel
Dortmunder Larsen in Dänemarks Olympiateam

Testspiel: Werder gewinnt im Elfmeterschießen gegen Dresden

Quelle: pixathlon/SID

Dresden. Johannes Eggestein war erst kurz vor Schluss der Ausgleich für die Bremer gelungen (87.), später sollte der 18-Jährige auch den entscheidenden Strafstoß verwandeln. Die Saison beginnt für Werder am 26. August mit dem Auswärtsspiel beim Rekordmeister Bayern München.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr