Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Theo Pires eifert Papa Robert nach: Siebenjähriger heuert bei Arsenals Jugend-Akademie an

Fußball Theo Pires eifert Papa Robert nach: Siebenjähriger heuert bei Arsenals Jugend-Akademie an

Der FC Arsenal hat mit der "Verpflichtung" von Theo Pires für Aufsehen in England gesorgt. Der Sohn des früheren französischen Fußball-Weltmeisters Robert Pires ist gerade einmal sieben Jahre alt und schickt sich schon jetzt an, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Voriger Artikel
EURO 2016: Gomez ist sich für Rolle des Jokers nicht zu schade
Nächster Artikel
Österreich fehlen vier Spieler bei Start in EM-Vorbereitung

Theo Pires eifert Papa Robert nach: Siebenjähriger heuert bei Arsenals Jugend-Akademie an

Quelle: SID/SID-IMAGES

London. "Stolz auf Theo", schrieb Papa Pires bei Twitter und fügte ein Foto des Talents bei der Unterzeichnung der Unterlagen zur Aufnahme in die Nachwuchsakademie an. Robert Pires hatte von 2000 bis 2006 für den Klub von Mesut Özil und Per Mertesacker gespielt. Er gewann in dieser Zeit zwei Meisterschaften und dreimal den FA-Cup.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr