Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Top-Talent Osimhen: "Ich denke, mein Ziel heißt Wolfsburg"

Fußball Top-Talent Osimhen: "Ich denke, mein Ziel heißt Wolfsburg"

Afrikas frisch gekürter "Jugendspieler des Jahres" Victor Osimhen will offenbar zum DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg wechseln. "Ich habe Wolfsburg besucht und mit den Versprechungen, die mir der Trainer gemacht hat, denke ich, dass mein Ziel Wolfsburg heißt", sagte der 17 Jahre alte Osimhen bei der Verleihung in Abuja, bei der Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang zu "Afrikas Fußballer des Jahres" ausgezeichnet wurde.

Voriger Artikel
Nach Platini-Rückzug: DFB lässt Unterstützung von Infantino offen
Nächster Artikel
Nach Wahl von Aubameyang: Touré zeigt sich als schlechter Verlierer

Top-Talent Osimhen: "Ich denke, mein Ziel heißt Wolfsburg"

Quelle: MARCELO HERNANDEZ / PHOTOSPORT/SID-IMAGES

Abuja. Mehrere internationale Top-Vereine haben sich in letzter Zeit um die Dienste des Nigerianers bemüht, der derzeit noch in der Ultimate Strikers Academy in seiner Heimat spielt. Mit starken Leistungen und zehn Toren hatte der 17 Jahre alte Stürmer bei der U17-WM auf sich aufmerksam gemacht und Nigeria zum Titel geführt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr