Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Torhüter Mignolet: "Klopp ist wie ein Vater für uns"

Fußball Torhüter Mignolet: "Klopp ist wie ein Vater für uns"

Torhüter Simon Mignolet vom englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool hat in den höchsten Tönen von seinem Teammanager Jürgen Klopp geschwärmt. "Er ist wie ein Vater zu uns", sagte der Belgier am Donnerstag zu deutschen Journalisten in Liverpool.

Voriger Artikel
Lilien gegen Bayer: "Wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen"
Nächster Artikel
Klopp ärgert sich über Denglisch-Witze

Torhüter Mignolet: "Klopp ist wie ein Vater für uns"

Quelle: Phil Noble / pixathlon/SID-IMAGES

Liverpool. "Er ist immer an unserer Seite. Er will, dass wir wie eine Familie sind. Er frühstückt mit uns, ist auf dem Platz wie ein zusätzlicher Spieler", sagte der 27-Jährige: "Er ist ein positiver Mensch und gibt uns viel Vertrauen. Und er ist ehrlich, sagt dir immer alles offen ins Gesicht. Wir können viel mit ihm lachen, aber während des Trainings oder Spiels arbeiten wir immer zu 100 Prozent fokussiert."

Beeindruckt ist Mignolet, der im Januar seinen Vertrag bis 2021 verlängert hat, dass Klopp schon drei Tage nach seiner Blinddarm-Operation wieder auf der Bank saß: "Ich habe meinen Blinddarm noch, aber ich glaube, dass es keine leichte Operation ist. Aber er ist schon zurück. Und darüber sind wir sehr froh."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr