Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Torhüter Szczesny fehlt Rom vier bis sechs Wochen

Fußball Torhüter Szczesny fehlt Rom vier bis sechs Wochen

Bayer Leverkusens Champions-League-Gruppengegner AS Rom muss vier bis sechs Wochen auf Torwart Wojciech Szczesny verzichten. Der 25 Jahre alte Pole hatte sich beim Auftaktmatch des italienischen Fußball-Erstligisten am Mittwoch gegen Titelverteidiger FC Barcelona (1:1) an der linken Hand verletzt.

Voriger Artikel
FIFA-Skandal: Figueredo soll in die USA ausgeliefert werden
Nächster Artikel
Brasilien: Dunga nominiert Rafinha, Costa und Gustavo

Torhüter Szczesny fehlt Rom vier bis sechs Wochen

Quelle: ALBERTO PIZZOLI / STF / SID-IMAGES/AFP

Rom. Es sei zwar nichts gebrochen, ein Band im Fingergelenk jedoch überdehnt, teilte die Roma am Donnerstag mit.

Szczesny könnte den Italienern damit auch beim Gastspiel in Leverkusen am 20. Oktober fehlen. Der polnische Nationaltorhüter war im Sommer auf Leihbasis vom FC Arsenal zur Roma gewechselt und auf Anhieb zum Stammtorhüter des italienischen Vize-Meisters avanciert.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr