Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Torjäger van Persie von Manchester zu Fenerbahce

Fußball Torjäger van Persie von Manchester zu Fenerbahce

Der Transfer des niederländischen Fußball-Nationalspielers Robin van Persie vom englischen Rekordmeister Manchester United zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul ist perfekt.

Voriger Artikel
Medien: AC Mailand will Ibrahimovic zurückholen
Nächster Artikel
Hoffenheim in Torlaune

Torjäger van Persie von Manchester zu Fenerbahce

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Istanbul. "Der Transfer ist abgeschlossen. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet. Wir erhielten fünf Faxe, haben sechs gesendet. Schließlich war es fertig", wird Fenerbahce-Präsident Aziz Yildirim in türkischen Medien zitiert.

Der 31-jährige van Persie wird am Sonntagabend in Istanbul erwartet. Laut Medienberichten soll die Ablösesumme für den Torjäger, dessen Vertrag in Manchester noch bis Juni 2016 lief, 4,7 Millionen Euro betragen. Fenerbahce hatte zu Beginn der Woche bereits den portugiesischen Nationalspieler Nani von ManUnited für sechs Millionen Euro bis 2018 unter Vertrag genommen. Nani war zuletzt an Sporting Lissabon ausgeliehen.

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr