Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Torlos glücklich: Müller hat trotz EM-Fluchs "großen Spaß"

Fußball Torlos glücklich: Müller hat trotz EM-Fluchs "großen Spaß"

Torlos glücklich: Thomas Müller ist auch nach seinem neunten EM-Spiel ohne Treffer hochzufrieden und gut gelaunt. "Ich kann sagen, dass es großen Spaß gemacht hat", sagte der Torjäger von Bayern München nach dem 3:0 (2:0) im EM-Achtelfinale gegen die Slowakei.

Voriger Artikel
Nach Messi-Fehlschuss: Chile gewinnt Copa America im Elferkrimi
Nächster Artikel
3:0 gegen die Slowakei: Die wichtigsten Erkenntnisse

Torlos glücklich: Müller hat trotz EM-Fluchs "großen Spaß"

Quelle: SID-IMAGES

Lille. Dabei wartet Müller, der zehn Tore in 13 WM-Spielen erzielt hat, immer noch auf seinen ersten Treffer bei einer EURO. "Es wird mir nicht geglaubt, aber ich mache meinen Zustand nicht an meinen eigenen Toren fest", beteuerte der 26-Jährige: "Ich bin mit meinem Turnier und dem der Mannschaft zufriedener als Ihr es vielleicht denkt. Aber natürlich arbeite ich daran, dass es bald wieder scheppert."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr