Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Torloses Heimdebüt für Mourinho und Ibrahimovic

Fußball Torloses Heimdebüt für Mourinho und Ibrahimovic

Bei ihrem ersten Auftritt im Old Trafford sind Teammanager José Mourinho und Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic mit dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United gegen den Liga-Rivalen FC Everton nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

Voriger Artikel
Gladbach in Play-offs zur Champions League gesetzt
Nächster Artikel
0:1 gegen Real: FC Bayern unterliegt zum Abschluss der USA-Reise

Torloses Heimdebüt für Mourinho und Ibrahimovic

Quelle: SID-IMAGES

Manchester. Das Testspiel im "Theater der Träume" war explizit United-Stürmerstar Wayne Rooney gewidmet, der 2004 von den Toffees nach Manchester gewechselt war. Ibrahimovic, der sich beim 5:2 gegen Fenerbahce Istanbul am vergangenen Samstag mit einem Traumtor eingeführt hatte, wurde nach 66 Minuten ausgewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr