Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Tottenham in Leverkusen ohne Nationalstürmer Kane

Fußball Tottenham in Leverkusen ohne Nationalstürmer Kane

Der englische Spitzenklub Tottenham Hotspur muss im Champions-League-Gruppenspiel am Dienstag (20.45 Uhr) auf Nationalstürmer Harry Kane verzichten. Wie Teammanager Mauricio Pochettino am Montag bestätigte, ist der 23 Jahre alte Engländer nach seiner Bänderverletzung noch nicht wieder fit.

Voriger Artikel
Olympique Marseille hat einen neuen Besitzer
Nächster Artikel
FA-Boss rät schwulen Fußballern von Outing ab

Tottenham in Leverkusen ohne Nationalstürmer Kane

Quelle: PIATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. Einsatzbereit ist hingegen Offensivspieler und Ex-Bayer-Profi Heung-Min Son, der sich auf das Wiedersehen mit den alten Kollegen freut: "Ich hatte eine richtig schöne Zeit in Leverkusen. Ich bin ein bisschen nervös", sagte Son am Montag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr