Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Tottenhams Alli droht Saisonaus wegen Sperre

Fußball Tottenhams Alli droht Saisonaus wegen Sperre

Jungstar Dele Alli von Tottenham Hotspur droht wegen einer Sperre das vorzeitige Saisonaus in der englischen Fußball-Liga. Der 20 Jahre alte Nationalspieler wurde nachträglich wegen einer Tätlichkeit angeklagt.

Voriger Artikel
11,69 Millionen: Halbfinale beschert ZDF Saisonbestmarke
Nächster Artikel
Medien: "Vermögende Privatleute" befreien HSV aus finanzieller Drucksituation

Tottenhams Alli droht Saisonaus wegen Sperre

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES

London. TV-Bilder hatten bewiesen, dass er seinem Gegenspieler Claudio Yacob von West Bromwich Albion in den Magen geschlagen hat. Der Schiedsrichter hatten den Zwischenfall nicht gesehen. Die übliche Sperre in solchen Fällen beträgt drei Spiele, in der Premier League sind noch drei Spiele zu absolvieren. Mit sieben Punkten Rückstand auf Leicester City hat der Tabellenzweite Tottenham nur noch theoretische Chancen auf den Meistertitel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr