Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Traditionsklub Bolton schuldet Spielern Gehälter

Fußball Traditionsklub Bolton schuldet Spielern Gehälter

Der englische Fußball-Traditionsklub Bolton Wanderers befindet sich offenbar in akuten finanziellen Nöten. Wie der Klub am Montag bekannt gab, schuldet er den Spielern noch die Gehälter für November.

Voriger Artikel
Fußball-EM 2024: DFB will Hamburger "Nein" zu Olympia analysieren
Nächster Artikel
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Demirbay

Traditionsklub Bolton schuldet Spielern Gehälter

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES

Bolton. Nach Klubangaben handelt es sich dabei um ein "kurzfristiges Finanzierungsproblem", das mit den unklaren Besitzerverhältnissen zusammenhänge.

Der viermalige FA-Cup-Sieger Bolton (zuletzt 1958) spielte von 2001 bis 2012 ununterbrochen in der Premier League und stand 2008 noch im Achtelfinale des UEFA-Cups. Berühmtester aktueller Profi des Tabellenletzten der zweiten englischen Liga ist der 62-malige Nationalspieler Emile Heskey.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr