Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Trainer Fink bei Austria Wien vor dem Abschied

Fußball Trainer Fink bei Austria Wien vor dem Abschied

Trainer Thorsten Fink steht beim österreichischen Fußball-Erstligisten Austria Wien vor dem Abschied. Nach Informationen von Sky Austria hat der ehemalige Coach des Bundesligisten Hamburger SV die Klubführung um die vorzeitige Auflösung seines noch bis 2017 laufenden Vertrages gebeten.

Voriger Artikel
Europa-League-Sieg führt Liverpool oder Sevilla in Champions League
Nächster Artikel
Geyer leidet mit Absteiger Cottbus: "Sportliche Katatstrophe"

Trainer Fink bei Austria Wien vor dem Abschied

Quelle: PHILIPP GUELLAND / SID-IMAGES

Wien. Zu den Hintergründen von Finks angeblichen Rücktrittsgedanken machte der Sender keine Angaben.

Fink hatte seinen Job bei der Austria erst im vergangenen Sommer angetreten. Mit den Violetten erreichte der 48 Jahre alte Ex-Profi in der abgelaufenen Saison Platz drei in Österreichs Eliteliga. Zuletzt wurde Fink als Kandidat für den Trainer-Posten beim türkischen Erstligisten Trabzonspor gehandelt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr