Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Trainer Neville bei Mustafi-Klub FC Valencia entlassen

Fußball Trainer Neville bei Mustafi-Klub FC Valencia entlassen

Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi muss sich nach seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft beim FC Valencia auf Veränderungen einstellen. Der Tabellen-14. der Primera División bestätigte am Mittwoch die Entlassung von Trainer Gary Neville, der das Amt erst am 2. Dezember vergangenen Jahres angetreten hatte.

Voriger Artikel
Schaaf verlässt Hannover 96 im Abstiegsfall
Nächster Artikel
"Tabelle lügt nicht" - Zieler von Hannovers Leistungen sehr enttäuscht

Trainer Neville bei Mustafi-Klub FC Valencia entlassen

Quelle: Jose JORDAN / SID-IMAGES

Valencia. Nevilles bisheriger Assistent Pako Ayestaran wird das Team bis zum Saisonende betreuen.

Der 41-jährige Neville, der die Nachfolge des zurückgetretenen Portugiesen Nuno Espirito Santo angetreten hatte, schaffte es nicht, den kriselnden FC Valencia in die Erfolgsspur zurückzuführen. In der Liga sind die internationalen Plätze längst außer Reichweite, in der Europa League war im Achtelfinale Endstation.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr