Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Trainerkarussell dreht sich: De Zerbi neuer Coach in Palermo

Fußball Trainerkarussell dreht sich: De Zerbi neuer Coach in Palermo

Der ehemalige Trainer des Zweitligisten Foggia Calcio, Roberto De Zerbi, ist neuer Coach des italienischen Fußball-Erstligisten US Palermo. Er ersetzt Davide Ballardini, der bei den Sizilianern von Klubchef Maurizio Zamparini nach den ersten beiden Punktspielen der neuen Saison ohne Sieg gefeuert wurde.

Voriger Artikel
Lienen kritisiert Haftbedingungen für St. Paulis Verteidiger Keller
Nächster Artikel
KSC verpflichtet Ex-Fortunen Mavrias

Trainerkarussell dreht sich: De Zerbi neuer Coach in Palermo

Quelle: SID-IMAGES

Palermo. De Zerbi einigte sich mit Palermo auf einen Zweijahresvertrag. Er hat bereits das Training mit der Mannschaft in Hinblick auf das am Samstag stattfindende Spiel gegen Vizemeister SSC Neapel aufgenommen.

De Zerbi ist der 34. Trainer in Zamparinis 13-jähriger Amtszeit. In der vergangenen Saison saßen bei insgesamt acht Trainer-Wechseln sechs verschiedene Coaches auf Palermos Bank.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr