Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Trainingsauftakt bei 1899 mit Neuzugang Wagner

Fußball Trainingsauftakt bei 1899 mit Neuzugang Wagner

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist mit Neuzugang Sandro Wagner in die Vorbereitung auf die kommende Saison gestartet. Neben Wagner waren auch die Neu-Hoffenheimer Benjamin Hübner, Kevin Vogt, Marco Terrazzino und Lukas Rupp mit von der Partie.

Voriger Artikel
Hunderte Fans empfangen Azzurri in Italien
Nächster Artikel
Islands Helden vorgeführt: Frankreich fordert Deutschland

Trainingsauftakt bei 1899 mit Neuzugang Wagner

Quelle: O.Behrendt / SID-IMAGES/PIXATHLON

Sinsheim. "Ich bin überzeugt, dass sie gut in die Truppe passen und ihren Platz schnell finden. Dass es auf dem Platz schon ordentlich harmoniert, hat das erste Training heute gezeigt", sagte Trainer Julian Nagelsmann nach der knapp einstündigen ersten Einheit.

"Ich will hier jede Einheit nutzen, um mich in Form zu bringen und beim Trainer zu empfehlen. Es werden intensive und wichtige Wochen, die auf uns zukommen", sagte Wagner, der vom Ligakonkurrenten Darmstadt 98 zu den Kraichgauern wechselte. Am Montag reist Hoffenheim in das erste von zwei Trainingslagern nach Garmisch-Partenkirchen (bis 8. Juli).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr