Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Trapp schwärmt von Ibrahimovic: "Ich finde ihn super"

Fußball Trapp schwärmt von Ibrahimovic: "Ich finde ihn super"

Fußball-Nationaltorhüter Kevin Trapp ist die Eingewöhnung bei seinem neuen Verein Paris St. Germain offenbar nicht schwergefallen - auch dank Superstar Zlatan Ibrahimovic.

Voriger Artikel
FC Augsburg ohne Klavan nach Belgrad - Bobadilla angeschlagen
Nächster Artikel
WM 2022: Stadionfrage wird erst im Januar beantwortet

Trapp schwärmt von Ibrahimovic: "Ich finde ihn super"

Quelle: NICHOLAS KAMM / SID

Paris. "Viele denken sicher, dass er durch seine Popularität unnahbar ist. Ganz im Gegenteil. Er kam am ersten Tag gleich zu mir und sagte, dass er mir helfen würde, wenn ich irgendetwas brauche oder mal nicht weiterweiß", sagte der 25-Jährige der Tageszeitung Die Welt.

Trapp, der seit diesem Sommer beim französischen Meister zwischen den Pfosten steht und vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt kam, lobte Ibrahimovic auch für dessen unbändigen Siegeswillen. "Er ist ein sehr, sehr professioneller Sportler, der immer gewinnen will. Er lässt nicht locker und gibt dir nie das Gefühl, heute mal keine Lust zu haben", sagte Trapp: "Er hat großen Einfluss und ist sehr willensstark. Ich finde ihn super. Er ist für mich ein Weltklassespieler."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr