Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Trapp setzt Höhenflug mit Paris fort

Fußball Trapp setzt Höhenflug mit Paris fort

Paris St. Germain mit dem deutschen Torhüter Kevin Trapp strebt weiter der erfolgreichen Titelverteidigung in der französischen Fußball-Liga entgegen. Am 15. Spieltag feierte das Starensemble um den Schweden Zlatan Ibrahimovic ein souveränes 4:1 (1:0) gegen den Tabellenletzten ES Troyes AC.

Voriger Artikel
Schweinsteiger-Premierentor, Vardy-Rekord - ManCity Spitzenreiter
Nächster Artikel
Keine Zwischenfälle beim Nordderby zwischen Bremen und Hamburg

Trapp setzt Höhenflug mit Paris fort

Quelle: JEAN-SEBASTIEN EVRARD / SID-IMAGES

Paris. Für PSG war es der 13. Saisonsieg - Trapp verpasste allerdings sein neuntes Spiel ohne Gegentreffer.

Ibrahimovic verwandelte einen Strafstoß (58.) zum zwischenzeitlichen 2:0, zuvor hatte sein Sturmpartner Edinson Cavani (20.) die Führung für PSG erzielt. Layvin Kurzawa (67.) und der eingewechselte Jean-Kevin Augustin (84.) erhöhten. Thomas Ayasse (90.+1) erzielte den Ehrentreffer für die Gäste.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr