Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Treffen in Düsseldorf: Neururer Jobkandidat bei 1860 München

Fußball Treffen in Düsseldorf: Neururer Jobkandidat bei 1860 München

Peter Neururer ist offenkundig Kandidat für einen Job bei Fußball-Zweitligist 1860 München. In Düsseldorf habe es nach Auskunft des 60-Jährigen ein Treffen mit 1860-Geschäftsführer Noor Basha (29) gegeben, zugleich Cousin von Löwen-Investor Hasan Ismaik.

Voriger Artikel
Matchwinner des Tages: Joel Matip (Schalke 04)
Nächster Artikel
Hannover verpflichtet Bader als Geschäftsführer

Treffen in Düsseldorf: Neururer Jobkandidat bei 1860 München

Quelle: Norbert Schmidt / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Düsseldorf. "Ja, ich habe mich mit ihm in einem Hotel getroffen, mich kennt man ja, das kann ich nicht abstreiten", sagte Neururer bei Sport1.

Neururer würde auch den Trainerposten übernehmen, wenn ihn der wieder einmal kriselnde deutsche Meister von 1966 fragen würde. "1860 ist natürlich immer interessant - egal, ob als Trainer oder als Sportdirektor", sagte er. Derzeit steht Torsten Fröhling (49) an der Seitenlinie, aber auch zunehmend in der Kritik. Nach acht Spieltagen sind die Löwen noch immer sieglos und mit drei Punkten nur auf Platz 17.

Basha hatte Fröhling zuletzt gestärkt, zumal dieser die Münchner im Vorjahr in der Relegation gerade noch vor dem Drittliga-Abstieg bewahrt hatte. "Was 1860 braucht, ist mehr Geduld. Kontinuität. Wir müssen das Risiko eingehen, den Menschen, die wir eingestellt haben, auch mal zu vertrauen. Fröhling ist unser Trainer und kriegt das Maximum an Zeit", sagte Basha der Sport Bild.

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions gegen Halle

Eishockey-Oberliga: Hannover Scorpions gegen Saale Bulls Halle .

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
18. Oktober 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 642 27 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 420 21 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 366 23 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 211 21 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr