Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Tremmel bleibt doch bei Swansea

Fußball Tremmel bleibt doch bei Swansea

Der frühere Bundesliga-Torhüter Gerhard Tremmel hat zehn Wochen nach seinem Abschied vom englischen Fußball-Erstligisten Swansea City einen neuen Vertrag bei den Walisern unterschrieben.

Voriger Artikel
Hünemeier verlässt Paderborn in Richtung England
Nächster Artikel
Benaglio bleibt Kapitän des VfL Wolfsburg

Tremmel bleibt doch bei Swansea

Quelle: ADRIAN DENNIS / STF / SID-IMAGES/AFP

Swansea. Das teilte der Klub am Dienstag mit. Der 36-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag und lehnte dafür laut eigener Aussage auch Offerten aus Deutschland ab.

"Ich hatte Angebote von deutschen und englischen Erstligisten, aber Swansea ist mein Klub", sagte Tremmel: "Hier möchte ich spielen." Tremmel, der sich zuletzt bei Swanseas U21 fit gehalten hatte, stellt sich damit erneut der Konkurrenz durch den früheren Arsenal-Torhüter Lukasz Fabianski. In der vergangenen Saison war Tremmel zweiter Mann hinter dem Polen.

Nachdem Tremmels Vertrag im Sommer ausgelaufen war, hatten beide Seiten zunächst die Trennung nach vier Jahren bekannt gegeben. Der frühere Schlussmann von Energie Cottbus und der SpVgg Unterhaching war 2011 von RB Salzburg zu den Walisern gekommen. 2013 holte Swansea mit Tremmel im Kader den Liga-Pokal und qualifizierte sich damit für die Europa League.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr