Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Trochowski trifft für Augsburg

Fußball Trochowski trifft für Augsburg

Der ehemalige Nationalspieler Piotr Trochowski entwickelt sich beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg offenbar zu einer echten Verstärkung. Im Testspiel gegen den englischen Erstliga-Aufsteiger Norwich City sorgte der Neuzugang (51.) am Samstag mit einem Freistoß aus 30 Metern für die 1:0-Führung, die 1:2 (0:0)-Niederlage in Prien am Chiemsee konnte der 31-Jährige allerdings nicht verhindern.

Voriger Artikel
Saisonauftakt in der 3. Liga: Dresden mit Traumstart
Nächster Artikel
Wolfsburg unterliegt Villarreal im Test

Trochowski trifft für Augsburg

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Prien am Chiemsee. Youssouf Mulumbu (77.) und Lewis Grabban (89.) drehten das Spiel mit zwei späten Toren. Der 35-malige Nationalspieler Trochowski, der zuletzt für den FC Sevilla aktiv war, hatte in der Vorbereitung zunächst als Gastspieler in Augsburg überzeugt und zu Beginn der Woche einen Vertrag bis 2016 mit Option auf ein weiteres Jahr beim Europa-League-Teilnehmer erhalten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr