Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Tschechien baut auf Darida und Kaderabek

Fußball Tschechien baut auf Darida und Kaderabek

Bei der EM-Partie zwischen Tschechien und Kroatien am Freitag in Saint-Étienne stehen zwei Bundesliga-Profis von Beginn an auf dem Platz. Außenverteidiger Pavel Kaderabek von 1899 Hoffenheim und Mittelfeldspieler Vladimir Darida von Hertha BSC laufen für die Tschechen auf.

Voriger Artikel
Frust bei Ibrahimovic - Zynische Italiener im Achtelfinale
Nächster Artikel
Italien - Schweden 1:0 (0:0): Szenen, Zitate, Fakten

Tschechien baut auf Darida und Kaderabek

Quelle: PASCAL GUYOT / SID-IMAGES

Saint-Étienne. Die Kroaten werden wie angekündigt von Kapitän Darijo Srna auf das Feld geführt. Der 34-Jährige war zwischenzeitlich in die kroatische Heimat gereist, weil sein Vater Uzeir am vergangenen Sonntag gestorben ist.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr