Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Tschechien ohne Skoda gegen Deutschland

Fußball Tschechien ohne Skoda gegen Deutschland

Die tschechische Fußball-Nationalmannschaft muss im anstehenden WM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland in Hamburg am Samstag (20.45 Uhr/RTL) auf Angreifer Milan Skoda verzichten.

Voriger Artikel
WM-Qualifikation: Gomez fällt verletzt aus
Nächster Artikel
3. Liga: Preußen Münster entlässt Trainer Steffen

Tschechien ohne Skoda gegen Deutschland

Quelle: GUILLAUME SOUVANT / SID-IMAGES

Prag. Der 30-Jährige von Slavia Prag laboriert an einer Blessur, die er sich vor anderthalb Wochen im Derby bei Sparta Prag zugezogen hatte.

Das tschechische Team reist am Donnerstag nach Hamburg. Am ersten Spieltag der Gruppe C Anfang September waren die Tschechen nicht über ein 0:0 gegen Nordirland hinausgekommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr