Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Tschechische Fußball-Legende Masopust verstorben

Fußball Tschechische Fußball-Legende Masopust verstorben

Tschechiens Fußball-Legende Josef Masopust, 1962 Europas Fußballer des Jahres, ist am Montag nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben. Der Mittelfeldspieler, der in 63 Spielen für die Tschechoslowakei 10 Treffer erzielte, stand 1962 mit seinem Team bei der WM in Chile im Finale gegen Brasilien (1:3).

Voriger Artikel
VfB verpflichtet Dortmunder Langerak und Tschechen Kliment
Nächster Artikel
RB Leipzig: Drei Wochen Pause für Selke

Tschechische Fußball-Legende Masopust verstorben

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Prag. Masopust, der fast seine komplette Vereinskarriere bei Dukla Prag verbrachte, hatte den Führungstreffer erzielt. Von 1984 bis 1987 war Masopust Nationaltrainer in seiner Heimat.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr