Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Tuchel über Reus: "Nur maßvolle Einsätze"

Fußball Tuchel über Reus: "Nur maßvolle Einsätze"

Fußball-Nationalspieler Marco Reus wird nach seinem Traum-Comeback in der Champions League gegen Legia Warschau (8:4) auch in der Bundesliga wieder für Borussia Dortmund spielen.

Voriger Artikel
Schwierige Aufgaben für deutsche Frauen-Teams in der Königsklasse
Nächster Artikel
Fußballjahr für Gladbacher Traoré wohl beendet

Tuchel über Reus: "Nur maßvolle Einsätze"

Quelle: firo Sportphoto/Ralf Ibing / FIRO/SID

Dortmund. Nach einem Einsatz von Beginn an bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) sieht es jedoch nicht aus. "90 Minuten wären ein bisschen viel. Es geht nur über maßvolle Einsätze", sagte Trainer Thomas Tuchel am Freitag: "Er steht im Kader. Aber es ist Vorsicht gefragt."

Tuchel warnte eindringlich vor der Eintracht, die als Tabellensiebter punktgleich mit dem Tabellendritten Dortmund ist (beide 21). "Es wird ein superschweres Spiel. Wir müssen extrem konzentriert sein", sagte Tuchel. "Frankfurt lässt wahnsinnig wenige Chancen zu."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr