Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Türkei: Besiktas dank Gomez-Tor auf Meisterschaftskurs

Fußball Türkei: Besiktas dank Gomez-Tor auf Meisterschaftskurs

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat mit Besiktas Istanbul einen weiteren Schritt in Richtung türkischer Meisterschaft gemacht. Die Istanbuler besiegten Kayserispor mit 4:0 (3:0).

Voriger Artikel
Allofs: "Keine Trainerdiskussion" - Spieler müssen gehen.
Nächster Artikel
Leverkusen stürmt mit Rekord in die Champions League

Türkei: Besiktas dank Gomez-Tor auf Meisterschaftskurs

Quelle: M. Burak Burkuk/ZAMAN/SIPA / SID-IMAGES/PIXATHLON

Kayseri. Gomez erzielte den ersten Treffer (10.), Oguzhan Özyakup (23.) und Ricardo Quaresma (34.) sorgten schon in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse. Cenk Tosun (90.) erhöhte kurz vor dem Schlusspfiff auf 4:0. Gomez markierte bereits sein 24. Saisontor.

Bei drei verbleibenden Spielen bis zum Saisonende führt Besiktas die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung auf Fenerbahce Istanbul an, der Rivale könnte aber am Sonntag wieder auf vier Punkte herankommen.

Lukas Podolski und Galatasaray verlieren hingegen weiter an Boden. Das Team kam am Freitagabend bei Bursaspor nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr