Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Turbine Potsdam trennt sich von Waldus

Fußball Turbine Potsdam trennt sich von Waldus

Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Turbine Potsdam hat den Vertrag mit der niederländischen Nationalspielerin Maruschka Waldus aufgelöst. Die Defensivspielerin war erst im vergangenen Winter vom schwedischen Erstligisten Mallbackens IF an die Havel gewechselt, konnte sich dort allerdings keinen Stammplatz erkämpfen.

Voriger Artikel
St. Pauli verpflichtet Dortmunds Ducksch
Nächster Artikel
Löw: Kapitän "Schweinsteiger ist ein Trumpf-Ass"

Turbine Potsdam trennt sich von Waldus

Quelle: SID/SID-IMAGES

Potsdam. Die neue sportliche Heimat der 23-Jährigen ist nicht bekannt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr