Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Turbine bindet Neu-Nationalspielerin Rauch bis 2018

Fußball Turbine bindet Neu-Nationalspielerin Rauch bis 2018

Der sechsmalige Frauenfußball-Meister Turbine Potsdam hat den Vertrag mit Neu-Nationalspielerin Felicitas Rauch (19) vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert.

Voriger Artikel
Nach Schiedsrichter-Eklat: Schaaf und Labbadia nehmen Schmidt in Schutz
Nächster Artikel
Bayerns-Gegner Juve schreibt wieder schwarze Zahlen

Turbine bindet Neu-Nationalspielerin Rauch bis 2018

Quelle: Jan Kuppert / TURBINE POTSDAM/SID

Potsdam. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

"Wir sind glücklich, dass wir den Vertrag mit einem großen Talent im deutschen Frauenfußball verlängern konnten", sagte Vereinspräsident Rolf Kutzmutz: "Wir werden alles dafür tun, dass Felicitas Rauch sich beim 1. FFC Turbine Potsdam als junge Nationalspielerin weiterentwickeln kann."

Die im Mittelfeld und der Abwehr einsetzbare U20-Weltmeisterin, die im Alter von 14 Jahren nach Potsdam kam, absolvierte im vergangenen November gegen England (0:0) ihr erstes Länderspiel in der A-Nationalmannschaft.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr