Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
U17 gewinnt zweites EM-Spiel

Fußball U17 gewinnt zweites EM-Spiel

Die deutschen U17-Junioren haben bei der EM in Aserbaidschan im zweiten Gruppenspiel den ersten Sieg gefeiert. Das Team von DFB-Trainer Meikel Schönweitz bezwang Bosnien-Herzegowina in Baku mit 3:1 (1:1).

Baku. Im letzten Gruppenspiel am Mittwoch (17.15/Eurosport) reicht somit gegen Österreich ein Remis, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Doppelter Torschütze war Yari Otto vom VfL Wolfsburg (66./72.), der schon beim 2:2 gegen die Ukraine getroffen hatte. Kapitän Atakan Akkaynak von Bayer Leverkusen hatte zuvor per Elfmeter (17.) den frühen Rückstand durch ein Eigentor von Tom Baack (2.) ausgeglichen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr