Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
U17 gewinnt zweites EM-Spiel

Fußball U17 gewinnt zweites EM-Spiel

Die deutschen U17-Junioren haben bei der EM in Aserbaidschan im zweiten Gruppenspiel den ersten Sieg gefeiert. Das Team von DFB-Trainer Meikel Schönweitz bezwang Bosnien-Herzegowina in Baku mit 3:1 (1:1).

Baku. Im letzten Gruppenspiel am Mittwoch (17.15/Eurosport) reicht somit gegen Österreich ein Remis, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Doppelter Torschütze war Yari Otto vom VfL Wolfsburg (66./72.), der schon beim 2:2 gegen die Ukraine getroffen hatte. Kapitän Atakan Akkaynak von Bayer Leverkusen hatte zuvor per Elfmeter (17.) den frühen Rückstand durch ein Eigentor von Tom Baack (2.) ausgeglichen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr