Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
U19-EM: Französinnen triumphieren bei Geduldsprobe

Fußball U19-EM: Französinnen triumphieren bei Geduldsprobe

Die U19-Juniorinnen aus Frankreich haben sich unter irregulären Bedingungen zum vierten Mal zum Europameister gekrönt. Der Nachwuchs der Equipe Tricolore setzte sich im Endspiel im slowakischen Senec unter Dauerregen mit 2:1 (1:0) gegen Spanien durch.

Voriger Artikel
kicker: Blaszczykowski wechselt nach Wolfsburg
Nächster Artikel
Vier Millionen Ablöse: Blaszczykowski wechselt nach Wolfsburg

U19-EM: Französinnen triumphieren bei Geduldsprobe

Quelle: / pixathlon/SID

Senec. Das deutsche Team war bereits in der Vorrunde gescheitert.

Nach starken Unwettern war die Halbzeitpause um zwei Stunden verlängert worden. Auf dem Rasen hatten sich mehrere Quadratmeter große Pfützen gebildet, Helfer hatten sich daraufhin verzweifelt bemüht, diese mit Schaufeln und Besen zu beseitigen.

In der vergangenen Woche hatte bereits die männliche U19 der Franzosen bei der EM in Baden-Württemberg triumphiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr