Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
U19-EM: Französinnen triumphieren bei Geduldsprobe

Fußball U19-EM: Französinnen triumphieren bei Geduldsprobe

Die U19-Juniorinnen aus Frankreich haben sich unter irregulären Bedingungen zum vierten Mal zum Europameister gekrönt. Der Nachwuchs der Equipe Tricolore setzte sich im Endspiel im slowakischen Senec unter Dauerregen mit 2:1 (1:0) gegen Spanien durch.

Voriger Artikel
kicker: Blaszczykowski wechselt nach Wolfsburg
Nächster Artikel
Vier Millionen Ablöse: Blaszczykowski wechselt nach Wolfsburg

U19-EM: Französinnen triumphieren bei Geduldsprobe

Quelle: / pixathlon/SID

Senec. Das deutsche Team war bereits in der Vorrunde gescheitert.

Nach starken Unwettern war die Halbzeitpause um zwei Stunden verlängert worden. Auf dem Rasen hatten sich mehrere Quadratmeter große Pfützen gebildet, Helfer hatten sich daraufhin verzweifelt bemüht, diese mit Schaufeln und Besen zu beseitigen.

In der vergangenen Woche hatte bereits die männliche U19 der Franzosen bei der EM in Baden-Württemberg triumphiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr