Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
U19-Fußballerinnen beenden EM-Quali mit drittem Sieg

Fußball U19-Fußballerinnen beenden EM-Quali mit drittem Sieg

Die deutschen U19-Fußballerinnen haben auch ihr letztes Spiel in der entscheidenden EM-Qualifikationsrunde gewonnen. Die Mannschaft von Trainerin Maren Meinert, die das Ticket für die Endrunde (19. bis 31. Juli) bereits gelöst hatte, gewann in Dublin 5:1 (1:1) gegen Aserbaidschan.

Voriger Artikel
Leicester gibt sich keine Blöße
Nächster Artikel
Leverkusen in Köln ohne Bender

U19-Fußballerinnen beenden EM-Quali mit drittem Sieg

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Dublin. Im Tolka Park geriert das deutsche Team, das zuvor Siege gegen Irland (1:0) und Polen (3:1) gefeiert hatte, durch Ajsun Alijewa (28.) zunächst in Rückstand, ehe Anna Gasper (31.) und Isabella Hartig (61.) das Spiel drehten. Franziska Gieseke (75./78.) und Viktoria Schwalm sorgten in der Schlussphase für klare Verhältnisse gegen das sieglose Tabellenschlusslicht.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr