Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
U19-Juniorinnen gewinnen auch gegen Serbien

Fußball U19-Juniorinnen gewinnen auch gegen Serbien

Die U19-Juniorinnen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben auch ihr letztes Spiel in der ersten Qualifikationsrunde für die EM 2016 gewonnen und damit souverän die zweite Runde erreicht.

Voriger Artikel
Fünfte Niederlage: Sané düpiert den überlegenen VfB
Nächster Artikel
Hecking vor Spitzenspiel: "War nie ein Bewunderer des FC Bayern"

U19-Juniorinnen gewinnen auch gegen Serbien

Quelle: CHRISTOF STACHE / STR / SID-IMAGES/AFP

Szombathely. Die Mannschaft von DFB-Trainerin Maren Meinert setzte sich im abschließenden Gruppenspiel in Szombathely/Ungarn gegen Serbien mit 6:1 (4:0) durch.

Ricarda Walkling (Bayern München/2., 9.), Stefanie Sanders (Werder Bremen/27., 55.), Melanie Ott (FSV Gütersloh/30.) und Viktoria Schwalm (1. FFC Turbine Potsdam/90.+1) trafen für die deutsche Auswahl, die zuvor gegen Ungarn (2:0) und Kasachstan (7:0) gewonnen hatte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr